| |
Für Rückfragen, Reklamationen und Beschwerden aller Art müssen
Response-Belege aufbewahrt werden. Unangenehm ist nicht nur der Platzverbrauch,
der bei größeren Stückzahlen merkbar ist. Noch unangenehmer ist im Ernstfall
der Zeitaufwand für die Suche.
Bei elektronischer Archivierung liefern wir Ihnen zu jedem Response-Beleg eine
Grafikdatei (meist im gängigen TIFF-Format) mit einer laufenden Nummer. Die gleiche
Nummer erhalten Sie als Bestandteil der Erfassungsdatei. Nun erfolgt der Zugriff auf den Beleg einfach
vom PC aus. Sobald man die gewünschte Adresse im Datenbestand gefunden hat, sucht man im einfachsten Fall
die abgespeicherte Grafikdatei auf und zeigt sie mit einem Anzeigeprogramm an oder druckt sie aus.
Bei größerer Zugriffshäufigkeit sind komfortablere Lösungen möglich.
Lassen Sie uns ein Angebot machen. Wir benützen schnelle Produktions-Scanner und
können zu sehr günstigen Preisen arbeiten.
|
|